Jump to content

I./ZG1_Tomtilom

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About I./ZG1_Tomtilom

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Recent Profile Visitors

277 profile views
  1. @ Nirvi: Hast du auch Seitenruderpedale? Oder drehst du deinen Stick?
  2. Was es nicht alles gibt... Ich werde mal probieren ob ich ein gebrauchten Sim von der BW/DLR bekommen kann...
  3. Bei der 87 geht es, wie ich finde. Liegt wahrscheinlich an der etwas höheren Geschwindigkeit. Man läuft nicht so schnell Gefahr zu stallen. Anyway - macht hammerspaß!!! Eine neue Frage noch - ich spiele meist auf Wings of Liberty. Gibt es noch andere größere Server auf denen man spielen kann und auf denen auch was los ist (ich meine Server, die nicht in der üblichen Auflistung in BOX o.ä. zu finden ist)? Danke!
  4. Danke. Das ist auf Dauer echte Arbeit!
  5. Hi, auch wenn ich deine Fragen nicht wirklich beantworten kann, so möchte ich erwähnen, dass ich die Karriere auch sehr vermisse. Ich will nicht unbedingt sagen, dass es "realistischer" ist, bestimmt nicht. Jedoch gibt es einem das gewisse militärische Laufbahn "feeling". Guter Punkt daher. Was ich mir wünsche ist realistischeres Fliegen. Mehr Trimmen, akurates Einstellen der Luftschrauben und der Kühlung. Mal von der Navigation abgesehen. Aber das sollte ja kein "Wünschdirwas"-Thread werden. Schönen Abend! Tom
  6. Hmmm... Ich finde leider den entsprechenden Punkt in den Settings nicht. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen...? Danke SEHR!
  7. Hallo und einen guten Abend! Ich habe ein Problem mit der Öltemp der Tante Ju. Ich reiße zwar die sog. colw inlet shutters voll auf, trotzdem kocht mir die Öltemp hoch bis die Motoren den Geist aufgeben. Ich finde unter den Engine Settings leider nichts anderes, was irgendwie auf eine weitere Kühlmöglichkeit hinweist... Any ideas? KR Tom
  8. Ich finde die Kombi von Flugsim und dem Kampf am Boden sehr attraktiv. Vorallem wenn die Teilstreitkräfte Hand in Hand auf einer Map kämpfen und Ziele nicht nur zerstört, sondern auch eingenommen werden müssen. Wird irgendwann kommen, so oder so...
  9. Guten Morgen meine Herren, gibt es eigentlich neue Informationen oder Gerüchte über neue Panzer für Il2? Der Pz3 ist ja leider gegen den T34 nicht so sehr zu gebrauchen. Danke & Gruß Tom
  10. Okay, probiere ich gleich heute Abend aus. Vielen Dank an euch!
  11. Hallo zusammen, irgendwie explodieren meine Bomben in der Campagne nicht. Wähle ich eine Ground Attack Mission, fliege ich das Ziel an werfe Bomben und nix passiert. Ich habe die Standardeinstellungen, d.h. ich drücke Win+S um die Bomb Fuses auf Off zu setzen, ziele und werfe mit Taste B. Die Verzögerungen habe ich ausprobiert, wähle gerne Contact ohne Verzögerung. Wo ist der Trick? Gibt es eine Mindesthöhe, oder Mindest"flug"zeit für die Bombe bevor sie sich aktiviert? Danke für eure Hilfe! Tom
×
×
  • Create New...