Jump to content

JG302_Tobi

Founders [premium]
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About JG302_Tobi

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Mensch da gehe ich die nächsten Tage gleichmal vorbei Bin 10km von meiers .entfernt. die 109 Emil und G4 dürften auch bald fertig sein. . Dann schau ich gleich noch nach der sea fury, p51 (3stück), spitfires, yaks, corsair und eventuell ist die fw 190a8 da wenn sie nicht schon wo anderst ist LgTobi
  2. Mal eine ganz kurze frage bevor ich das als Bug melde (eventuell ist das schon gemeldet) Habt ihr mal auf die Tankanzeige geachtet? Egal wieviele Wodka da im Tank ist zeigt mir das Instrument nichts an. Wem ist das noch aufgefallen? LG Tobi PS: Das Spiel ist jetzt schon geil
  3. Dann mach ich mal weiter. Mein Name ist Tobias komme aus der nähe von Freiburg und bin 21 Jahre alt. IL2 habe ich seit ca. 2004 oder 2005 im Regal stehen aber erst 2010 habe ich es angefangen Online unter Fullreal Bedingungen zu spielen. Ich wurde dort von Raven unter die Fittiche genommen damals im I/JG11 (Kampfverband13) in der Jabo staffel.Ich erinnere mich nur als zu gerne an diese Zeit zurück da wir wirklich eine schlagkräftige Truppe waren. Ich war auch einer von den Ersten mit CloD und gehöre auch zu denen die sagen es hat Potenzial doch die damaligen Entwickler haben etwas daneben entwickelt . Da es mit Clod nicht so klappte bin ich mit den anderen für einen etwas längeren Zeitraum DCS A10c Warhtog (DCS Serie) geflogen.Ich selber habe als die Geschwaderabende oder Einsätze auf dem KV13 gefilmt und mache heute eigentlich auch noch gerne Hobby mäßig kleinere Filmchen die dann auf Youtube landen und kann es kaum abwarten mit BOS zu starten. Ich spiele IL2 mit dem X52 Pro und Track Ir5. Freue mich jetzt schon euch in der Luft zu Treffen LG Tobi
  4. Geh auf die Homepage log dich ein und aktiviere deinen Lizenzkey.
  5. Es geht vorwärts Sobald man sich auf der HP regestriert ist man auch automatisch im Forum drinn. So war es bei mir zumindest . LG Tobi
  6. Wir waren ja auf dem Campingplatz Nur innen drinn
  7. Schade drum wir vom vsg1 waren mit dem haufen vom stg2 zusammen unterwegs. Von kreuz+ hatten wir eine einladung an deren zelt vorbei zukommen aber ihrgend wie wollten die mich mit der kellnerin vom Campingplatz verkuppeln und konnten diese dann leider nicht warnehmen. Lg Tobi
  8. So Tobi richtete seine sieben Sachen und Morgen gehts dann auf den Weg zur Hahnweide Man sieht sich LG TObi
  9. Ist ja dieses jahr leider auch nicht bei der Hahnweide dabei
  10. http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_4270109741&feature=iv&list_pxtube=PLw0BVdMInCgClPvsAXCye2frJ796atBWV&src_vid=PeAdTaA7FRY&v=EygCjaxk_zA 3:25
  11. So ein Murks warum können die von Meiermotors nicht stoff geben dann könnte man eine G und eine E sehen
  12. Das ding ist das wir hier momentan keine FW190 haben da die von 2009 2011 im frühjahr eine Landung im Kanal hinlegen musste andere die ich wüsste sind leider in Amerika. Dieses Jahr kommen Hurrican,Seafury, Corsair,Me 109, P38, Spitfire und es wird zu 100% wieder ein überraschung geben und noch viele mehr. Eventuell kommt auch noch dir Corsair von Bremgarten( http://meiermotors.com/) aber da weiß ich leider den Momentanen Stand vom Verkauf her noch nicht. Wir werden sehen auf jeden fall wird die Corsair von Redbull auch auf der Hahnweide landen. So stand es mal zu mindest im letzten Bulletin. LG Tobi
×
×
  • Create New...