Jump to content

addi

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About addi

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

187 profile views
  1. Kleine Momentaufnahme von einem Gefecht gestern. Hat dem Tiger aber nüscht ausgemacht, kurz geschüttelt und weiter.
  2. Einer der immer oben aus der Luke im Gefecht schaute war, trotz Verbot, Kurt Knispel. Beim seinem letzten Panzergefecht prallte eine gegnerische Granate von seinem Tiger ab, ein kleiner Splitter traf Knispel an Schläfe/Stirn . An dieser Verwundung starb er einige Tage später. Bei der Bergung seiner sterblichen Überreste vor einigen Jahren, fand man den Splitter immer noch in seinem Kopf, klein aber für ihn leider tödlich.
  3. @Yogiflight danke für die Tips, werde mich mal daran versuchen. Der Erschaffer der letzt genannten Mission "Winter Storm - 3.12.1942" für PzKpfw III/M schrieb irgendwo, es wäre wohl gar nicht so schwer die Aufgabe zu lösen. Werde selber mal sehen wie es klappt. Ulli
  4. Hallo, habe mir gestern die Mission "Winter Storm. Pokhlebin, 4th dec.1942" runter geladen. Gefällt mir bisher schon sehr gut! Die Mission gibt es auf der englischen Seite des Forums. Ulli
  5. @Hucky danke für deinen Tip. Leider ist der Editor für mich völliges Neuland😟. Wäre schön wenn event. jemand der sich mit dem Editor gut auskennt, einen Versuch dzgl. startet. Werde selber auch noch mal schauen, ob ich da was zu Stande bringe.😉 Ulli
  6. Bisher bin ich mit TC schon zufrieden und auch zuversichtlich, dass wir eine sehr gute Panzer Simu. erhalten werden. Das einzige was mir momentan nicht so richtig gefällt ist, dass vernichtete Feindpanzer sich nach einigen Minuten in Luft auflösen und von der Karte verschwinden. Hoffe mal das dies später nicht mehr der Fall sein wird. Ulli
  7. Hallo, bei der Auswahl von Flugzeugen befinden sich zu meinem Verwundern sowohl deutsche Doppeldecker wie aber auch englische Flieger in diesem Menue. Da ich Flying Circus nicht besitze, wundere ich mich nun schon ein wenig. Ulli C
  8. @Yogiflight danke genau das war es gewesen.😊
  9. Hallo, das mit der "Vertikalen Überwachungseinstellung" und "Horizontalen Überwachungseinstellung" für die Winkelspiegel, klappt bei mir nicht. Alles mögliche an Einstellungen ausprobiert, nüscht lässt sich drehen. Würde mich ja nun schon interessieren, was ich da wieder mal falsch mache😕!
  10. Hallo, eine Frage zu der Map Prokhorovka . Wird diese später auch im Singelplayer Modus spielbar sein? Ulli
  11. Du hast aber schon mitbekommen das es sich um ein EA Version handelt und was ist denn eine Z Version?
  12. Vielen Dank für die flotte Antwort. Event. weiß jemand ob man schon in der jetzigen Version die Farbe des Visiers ändern kann ? Wäre auch schön, wenn später nicht mehr die Wracks der Fahrzeuge nach einer gewissen Zeit verschwinden würden.
  13. Hallo, heute mal wieder meinen Tiger ausgeführt.Eine Sache mit folgender 'Tasten Zuweisung RAlt+";" / ".": adjust gunsight range hakt bei mir. Ich kann die Entfernung bis Anschlag erhöhen, aber mit welcher Taste (Kombination) geht es wieder zurück? Ulli
  14. Hallo, auch ganz interessant für die Wartezeit und zudem gerade bei Steam erschienen "The first Track" EA Version für 2,39€
×
×
  • Create New...