Jump to content

III./ZG1_Radick

Founders [premium]
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About III./ZG1_Radick

  • Rank
    Founder

Recent Profile Visitors

713 profile views
  1. deshalb wurde ja bei den 109ern das "Betonruder" simuliert ohne einen Beweis zu haben bei wie viel KmH sich das Flugzeug leicht oder schwer steuern lässt. Die Russen Karren kann man bei 650 kmh ziehen als wären die sie aus Stahl. Ich bin ehrlich mich Kotzt das Spiel an, sicher bin ich mit den Deutschen Maschinen (meistens) schneller usw. aber darum geht es nicht, es sind viele Kleinigkeiten die sich nach "balancing" anfühlen.
  2. Can someone tell me why the bk 3.7 (ju87) does so little damage against tanks? for me the ju 87 with the bk 3,7 is useless
  3. außerdem solltest du den Leuten mal Zeit zum antworten geben.
  4. komm einfach mal in den BoS offical TS 108.61.114.3:9407 pw bos2014 dort treffen sich immer mal wieder deutsche spieler
  5. aus ordessa ist bis jetzt auch noch nichts geworden... naja abwarten vll bekommen sie karelien "fertig" wär aber eine tolle sache
  6. stimmt, ist mir heute auch aufgefallen... nervt gewaltig
  7. Blaustich ist gut, war der auch schon vor dem update?
  8. nach einigen Anläufen hat es nun geklappt, Spiel läuft!
  9. Bei mir schwankt die Größe des Updates zwischen 30 und 90 gb (watn update) :D
  10. Ich habe das gleiche Problem, habe auch noch keine Lösung gefunden
  11. Hallo, Weiß jemand wie ich die MK 101/103 separat abfeuern kann? Die 151/20 Kanonen irritieren mich beim schießen.
×
×
  • Create New...