Jump to content

III./ZG1_Radick

Founders [premium]
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About III./ZG1_Radick

  • Rank
    Founder

Recent Profile Visitors

814 profile views
  1. das Video ist aus dem Jahr 2017, vor den letzten Updates war es wesentlich einfacher Panzer zu zerstören. 2017 = http://il2stat.aviaskins.com:8008/de/sortie/log/2174385/?tour=25 2019 = http://il2stat.aviaskins.com:8008/de/sortie/log/4915600/?tour=53 Vielen Dank für den Clip Hucky, diesen kannte ich noch nicht.
  2. Ich führe die Angriffe ähnlich aus, ich halte es für realistisch, angelehnt an der Realität, 6x T34 pro Einsatz zu zerstören. Ich sehe deutlich wie die Geschosse den Panzer treffen, meiner Meinung nach braucht man zu viele Geschosse um einen T34 zu zerstören. Ich habe es auch schon mit steilen Angriffen versucht, bringt auch nicht mehr. Bei der HS 129 mit MK 103 sieht es besser aus, ohne Probleme schaffe ich 3x T34 zu zerstören. Ich hoffe da kommt irgendwann nochmal ein Update oder Wolfram-Geschosse.
  3. Hallo zusammen, kann es sein, das die BK 3,7 in IL2 BOS einfach nur schlecht modelliert ist? Ich habe einige Tests durchgeführt, ich komme einfach nicht auf einen grünen Zweig. In Realität war es doch so, man benötige meist nur eine Salve und der Panzer ( BT7, T34, T70) war Geschichte. Im Spiel sieht es aber ganz anders aus, man benötigt teilweise 6 Salven für einen T34 im 30° Sturz. Ich habe schon zig mal an der Konvergenz gefummelt, ich habe es aus 100 m und 300 m probiert und konnte keinen unterschied bemerken. Gibt es einen besonderen Trick? Macht so einfach keinen Spaß.
  4. deshalb wurde ja bei den 109ern das "Betonruder" simuliert ohne einen Beweis zu haben bei wie viel KmH sich das Flugzeug leicht oder schwer steuern lässt. Die Russen Karren kann man bei 650 kmh ziehen als wären die sie aus Stahl. Ich bin ehrlich mich Kotzt das Spiel an, sicher bin ich mit den Deutschen Maschinen (meistens) schneller usw. aber darum geht es nicht, es sind viele Kleinigkeiten die sich nach "balancing" anfühlen.
  5. Can someone tell me why the bk 3.7 (ju87) does so little damage against tanks? for me the ju 87 with the bk 3,7 is useless
  6. außerdem solltest du den Leuten mal Zeit zum antworten geben.
  7. komm einfach mal in den BoS offical TS 108.61.114.3:9407 pw bos2014 dort treffen sich immer mal wieder deutsche spieler
  8. aus ordessa ist bis jetzt auch noch nichts geworden... naja abwarten vll bekommen sie karelien "fertig" wär aber eine tolle sache
  9. stimmt, ist mir heute auch aufgefallen... nervt gewaltig
  10. Blaustich ist gut, war der auch schon vor dem update?
  11. nach einigen Anläufen hat es nun geklappt, Spiel läuft!
×
×
  • Create New...