Jump to content

[ER]_Spaeher

Founders [premium]
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About [ER]_Spaeher

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ammerland
  1. Thanks to everyone for build the TAW. I like it really much it was for me like the old IL2. I hope for the next Campaign.
  2. Danke Danke ich gestehe gerne ein das ich zur Zeit einiges was IL2 angeht verpeile!!! Mea culpa Danke nochmals!
  3. Moin, für Dezember 2017??? Entweder liege ich Falsch aber ich meine was von Decembre 2016 oder Du hast eben Recht
  4. Moin, nach langer Abstinenz wieder hier! Arbeit und Dienst am Vaterland (Resübung) sind Schuld ;-)
  5. Moin Kinners, scheint ja immer Netter zu werden das Spiel? Nur kann ich nicht mehr über ESC aus dem Spiel gehen seit dem letzten Pätsch.
  6. Jepp bei mir auch, wofür eigentlich (germany) und warum?
  7. @ Tab ich kann ihn schon verstehen. Einmal müßen jüngere ja nicht Schlecht sein in dieser Welt denn jeder von uns hat mal irgendwo Jung angefangen nur ich sehe oder sah es ehemals bei WOT das gerade bei jüngeren die Umgangssprache sehr zu Wünschen übrig läßt und das müßte ich auch nicht haben. Desweiteren komme ich auch aus der alten IL2 Gemeinschaft und schwelge gerne in der Erinnerung aber wer tut dies nicht Hoffen wir das aus BOS was richtig Tolles wird und das es wieder MAP´s gibt auf denen man schön eigene Missionen basteln kann so das sich diverse Geschwader kloppen können. Kommt eigentlich nun jeden Tag ein Update, eben lief seit Sonntag das 3. ;-)
  8. Moin Eldur das gleiche Spiel bei mir! Vielleicht kommt ja Morgen noch Update weil so ist das ja ä bissje "Kacke" ;-)
  9. Negativ, das war mir Klar und ich tat dies weil ich Hoffnungen hatte. Als Vergleich hatte ich hierbei ARMA3 (es braucht mir jetzt auch keiner zu kommen: ja dies wird auch mehr gespielt von einer breiten Masse). Seit Wochen ist es doch so das zwar Updates kommen aber die Veränderungen sind minimal so das man diese auch zusammen mit anderen Updates zusammen fassen hätte können. Dann sollte die Fw schon längst da sein wurde aber auch immer wieder verschoben und vertröstet. So im August wenn ich richtig Informiert bin soll das Spiel quasi fertig sein, kann keine Quelle dazu benennen da ich es nicht weiß wo ich diese gelesen habe. Gut gehen wir mal vom August aus, wie wollen die in den nächsten 4 Wochen 40% aufholen? Das entscheidende ist für mich hierbei bei BOS was mich etwas Stutzig macht das Vertrösten, bei Iron Front wurde man auch vertröstet und was geschah nichts geschah. Na ich Hoffe aber letztendlich das dies Alles noch was wird, denn ich hätte gerne ein Riehweifel (Pfälzisch ;-) wie beim alten IL2
  10. Ein Moin in die Runde, ich muß schon sagen soviel hat sich ja nun nicht geändert. Fw soll ja nächsten Freitag kommen wenn sie dann kommt. Was mich eben nervt ist das nicht elementares geschieht wo man Licht am Ende des Tunnels sieht. Seit gefühlte 500 Jahren die einzigen Missionen mit der Stuka und Stalingrad war nicht nur im Winter heiß umkämpft. Mir drängt sich der Verdacht auf das dies möglicherweise im Sande verlaufen wird. Nur dann war es das letztes Mal das ich einen Pre-Kauf getan habe. Meine Meinung ist eh ein Spiel erst dann auf dem Markt bringen wenn es auch läuft bzw. wenn es Fertig ist. Wenn etwas nicht komplett Rund läuft gibt es ja die Möglichkeit Mod´s hinterher zu schieben. Aber so wie es zur Zeit ist nur auf den Server rumfliegen anstatt wie früher Karten zu erstellen (Missionen) oder auch die Möglichkeit Kampagnen zu spielen.
  11. Moinsen, ich hatte mit Allons über Teamspeak mich unterhalten und er meinte das sich der Server aufgehangen hat. So war es denn meines Erachtens auch. Einfach über den Taskmanager den Prozess beenden und dann nochmals versuchen, zumindestens hat es dann bei mir geklappt. Ach und nicht gleich wieder Meckern die Pe2 findet man im QMB nicht in dem Mission-Ordner! ;-) (Wer wird denn gleich in die Luft gehen ;-))
  12. 5,0 gb/0 das kann doch nicht sein oder?
  13. 3,56 gb/ 0 wie lange sol das denn noch gehen :-)
  14. Hoffentlich funktioniert Alles auch mit dem Hochladen und Entpacken des Updates und nicht das man wieder das ein oder andere Löschen muß.
×
×
  • Create New...