Jump to content

Flotze

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flotze

  • Rank
    Member
  1. Hey, Leute, ich hab mir den SAITEK HOTAS Rhino x56 gegönnt. Das Problem; es war keine Treiber CD dabei, da Saitek auf seiner Seite immer den neuesten Treiber anbieten will. Und wie sollte es auch anders sein, den Treiber gibt es auf der Seite nicht. Hab jetzt zwei Stunden gebraucht um den richtigen Treieber und Software zu finden, der stürzt aber bei der Installation immer direkt ab. Betriebssystem ist windows 10. Da ich weis das andere Piloten den hier nutzen dachte ich das vielleicht jemand anderes das selbe Problem hatte und eine Lösung gefunden hat. Ich bin schon wieder Pappsatt und kurz davor das Ding zurückzuschicken. Wenn also jemand eine Lösung für mich hat, sei er sich meines ewigen Dankes gewiss.
  2. Alles klar, gibt also keine Probleme mit der Belegung und Funktionalität der Schalter? Dann würde ich noch wissen ob das Ding ne Gierachse für die Heckflosse hat, das geht nämlich aus einigen Angeboten für den Joystick nicht hervor. Aber dank deiner Aussage ist das Ding schon halb gekauft, danke dir
  3. Hey Leute, ich hab vor mir nen neuen Joistick zuzulegen, einen mit einer Flugkonsole. Ich hab bisher diesen hier ins Auge gefasst: http://www.ebay.de/itm/Logitech-G-Saitek-X56-H-O-T-A-S-Pro-Rhino-Flugsimulator-Joystick/272995812970?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D1%26asc%3D49133%26meid%3Db35c053610b542779a48fa4dde6924a9%26pid%3D100011%26rk%3D1%26rkt%3D4%26sd%3D322874152577&_trksid=p2047675.c100011.m1850 Ich meine allerdings mal gelesen zu haben, das längst nicht jede Flugamatur mit IL2-BOS Kompatibel ist, sprich im Spiel nicht funktioniert. Wisst ihr was über das Gerät und ob es mit IL2 BOS funktioniert, oder habt ihr andere Vorschläge?. Welches System nutzt ihr? Ich sag schonmal danke im vorraus
  4. Also wenn ich single missions zocke oder Kampagne, dann liege ich konstant bei 59-60 FPS. Auch mit dem Headtracking läuft alles super glatt. mehr als die 60 brauche ich auch nicht weil mein Monitor mehr gar nicht darstellen kann. reicht ja auch völlig. Gibt es denn AMD Prozessoren die das spiiel flüssig verpacken? Wenn ich auf i5 umsteige, dann brauche ich auch ein neues board und die brauchen dann meist auch DDR4 statt meinen DDR3. Alles in allem liege ich dann wieder bei 500 bis 600 Euronen, die ich jetzt auch nicht mal eben entbehren kann. irgendwer ne alternative?
  5. aber das kann es nicht sein. bei meinen kumpels läuft es stabil, und die haben ein deutlich schlechteres system. und ich hab ne zockmaschine die das spiel zum teil mit 30FPS abstottert :/ Geleitzug, ich hab den AMD Phenom X4 955
  6. Hi, habe es gerade getestet und auf anderen servern habe ich das gleiche Problem. Hab auch ne Kabelverbindung hergestellt um zu testen ob es am Wlan lag, hat auch keine Linderung gebracht
  7. Bei verschiedenen DSL Test verbindung geprüft: Download: 34.84MB/s Upload: 0,778MB/s Latenz: Minimum 14,11ms Maximum 15,42ms eigentlich alles top
  8. Ich weis nicht wo mir der Ping angezeigt wird. Aber bei allen anderen Spielen die auf US und Russischen servern laufen, ist der Ping top immer 20-40. Selten mehr. Wo kann ich den bei IL" auf WOL einsehen?
  9. Moin, hab ne neue Graka drin und kann alles bis aufs letzte hochpowern. Problem ist das Online das Spiel wie sau ruckelt, obwohl das von der Hardware nicht möglich sein dürfte. Wie gesagt, NUR online besteht das Problem Für Lösungen wäre ich so was von dankbar. Grafik hab ich schon runtergeschraubt, bringt aber nichts. Mein System; Gigabyte Geforce 1060 6GB 12GB DDR3 RAM AMD Phenom II 4X3,2Ghz Board ASROCK 980DE3 Internet: Kabel 32.000er Ich verzweifel hier abslut, also wenn einer was weis, bitte melden.
  10. Alles klar, ich werde das heute mal machen. Ich hasse es nämlich langsam jede Runde zu verlieren Danke erstmal für deinen Tipp
  11. Hey L3PI4K, das Problem ist das sich dort im TS kaum jemand aufhält. Also lässt sich auch dort kein richtiges Team bilden.
  12. Moin, wie euch sicherlich aufgefallen ist, verlieren die deutschen den Großteil der Schlachten. Häufig habe ich das Gefühl das nicht im Team gespielt wird und jeder macht was er will, die meisten sind in Jägern unterwegs und werden abgeschossen und es sind bald kaum noch jäger verfügbar. Leute die gezielt Ziele Bomben sind eher Rar, das würde ich gerne ändern. zu diesem Zweck suche ich leute aus dem deutschsprachigen Raum, die Lust habe eine Truppe zusammenzustellen die gemeinsam Ziele Bombardiert und zeitgleich gut von einer Staffel Jäger gedeckt wird. Leider ist kaum jemand bereit zu helfen wenn man im Spiel nach Begleitschutz fragt Wenn es dazu schon einen TS server gibt, dann würde ich zu diesem gerne dazukommen. Andernfalls hat ein Freund von mir in seinem TS einen Channel zur Verfügung gestellt der von uns genutzt werden kann. Wer hätte Lust gemeinsam in einem gut abgesprochenem Team zu spielen und die ein oder andere Schlacht zu gewinnen?
  13. Alles klar Jungs, vielen Dank. Da werde ich garantiert viel Freude mit haben :D (freu)
  14. Also ich hab den FPS Limiter drin und musste aber die Grafik noch deutlich kastrieren damit ich ein Tearingfreies Bild bekam. Graka ist die Geforce Gtx 750. eigentlich sollte die das spiel locker packen, uneigentlich hat sie arge Probleme damit. :D Mein Monitor läuft auf 60Hz, FPS habe ich auf 50 geschaltet, damit läuft es einigermaßen. Vsync hat bei mir leider nichts gebracht.
  15. Moin, wie kann ich bei Flugaufzeichnungen auf das gegnerische Flugzeug schalten, damit ich sehe wie un wo und wie hart ich es getroffen habe. Wenn ich die F-Tasten durchschalte (F1, F2 F3 usw. ) dann sehe ich bei F4 gleube ich immer nur ein Bodenfahrzeug aus der nähe. Kann mir jemand helfen? Ich sach ma danke im voraus.
×
×
  • Create New...