Jump to content

Rholedder

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rholedder

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

251 profile views
  1. Hallo Christoph Erst einmal danke für Deine Antwort, leider hat es aber auch mit Deiner Einstellung nicht geklappt. Ich habe gestern noch mal meine alte IIl2 Bos Installation (hatte ich noch als Backup) vor dem neuen Update 3.001 auf meine SSd-Platte kopiert, und siehe da, nach dem Starten der Vorgänger Version im offline Modus, liefen jetzt wieder alle Karten. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Update noch nicht ausgereift ist, anders kann ich mir das nicht erklären. Gruß aus Köln Michael
  2. Hallo, hier meine System sowie Grafikarten Hardware sowie deren Einstellungen im System und im Spiel. Anderungen wurden Keine vorgenommen, bis auf die 2 Karten Stalingrad Sommer und Herbst läuft alles! Gruß aus Köln Michael Radeon Softwareversion - 18.3.4 Radeon Software Edition - Adrenalin Grafik-Chipsatz - Radeon(TM) RX 460 Graphics Speichergröße - 4096 MB Speichertyp - GDDR5 Systemtaktrate - 1250 MHz Windows-Version - Windows 7 (Service Pack 1) (64 bit) Systemspeicher - 16 GB CPU-Typ - AMD Phenom(tm) II X4 970 Processor Version der Radeon Einstellungen - 2018.0322.1825.31335 Treiber-Paketversion - 17.50.33.05-180322a-326032E-RadeonSoftwareAdrenalin Anbieter - Advanced Micro Devices, Inc. 2D-Treiberversion - 8.1.1.1634 Direct3D® Version - 9.14.10.01316 OpenGL® Version - 6.14.10.13507 OpenCL™ Version - 23.20.15033.5003 AMD Audio-Treiberversion - 7.12.0.7724 Vulkan™ Driver Version - 2.0.18 Vulkan™ API Version - 1.1.70
  3. Hallo, ich meinte die Zusatzinhalte wie BOM und div Flugzeuge die wie richtig schreibst nur freigeschaltet werden. Mods sind keine installiert. Gruß aus Köln Michael
  4. Hallo und guten Tag zusammen, bei mir tritt nach der Installation des neuen Updates 3.001 eigenartiger Weise immer der gleiche Fehler auf. Wenn ich Missionen oder Kampagnen mit Karten Stalingrad Sommer o. Herbst spiele bekomme ich immer einen schwarzen Bildschirm oder die Fehlermeldung das Spiel reagiert nicht. Eigenartigerweise die Szenarios Stalingerad Winter, Moskau, alle Jahreszeiten, sowie die andern Karten laufen ohne Probleme. Ich habe mehrmals IL2 Bos und die div Zusatzinhalte nochmals installiert, aber keine Chance die beiden Karten ans laufen zubringen. Hat Jemand eine Idee oder Hinweis? Danke Gruß aus Köln Michael
  5. Hallo ram0506, danke für die schnelle Antwort, die Cshir Kampagne hatte ich schon installiert, und die läuft auch. Ich hätte nur gerne gewusst, wieso man diese Veteranen Missionen kaum zum laufen kriegt. Gruß aus Köln Michael
  6. Hallo und guten Tag Zusammen, ich habe schon seit einige Zeit IL2 CLOD und IL2 BoS beschäfigt, aber ich wie oben beschrieben das gleiche Problem. Die Veteranen Missonen bekomme ich einfach nicht an laufen, ich starte diese, Missionsbeschreibung kommt, und dann bricht die Mission ab. Missonen wie Platzschutzstaffel Pitomnik und JM Missionen laufen einfandfrei. JG51 over Velikie Luki als Kampage läuft auch. Ich habe IL2 BoS Steamversion 2.007 Hat jemand vieleicht eine Idee wie die Veteranen-Missionen zum laufen bringt? Danke Gruß aus Köln Michael .
×
×
  • Create New...