Jump to content

Richardinho

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Richardinho

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

423 profile views
  1. Hallo liebe Fliegergemeinde! Ich habe mein Problem lösen können. Es war das Problem mit dem Treiber meiner Grafikkarte. Danke an L3PI4K, ich habe deinen Rat befolgt und er hat funktioniert. Anscheinend war der Treiber doch nicht der aktuellste und nach der Deinstallation habe ich auch schon den neuesten laden können. Vielen Dank Leute für die Ratschläge, ihr seit ein gutes Team! Wir sehen uns in der Luft!
  2. Radeon (TM) RX 480 Graphics. Intel Core i5-6500 CPU 3.20 GHz Arbeitsspeicher 16GB
  3. My Computer information: Grafikkarte Radeon (TM) RX 480 Graphics. Intel Core i5-6500 CPU 3.20 GHz Arbeitsspeicher 16GB
  4. Hello! Anywhere the same problem withe the new update? Greetings!
  5. Bei mir ist die Grafik eigentlich auf dem aktuellen Stand. Auch nicht so, dass ich mit minimierten Grafikeinstellungen spielen muss. Spiel läuft auf den höchsten Einstellungen und ruckelt kein bisschen. Computer ist nicht mal ein Jahr alt. Grafikkarte Radeon (TM) RX 480 Graphics. Intel Core i5-6500 CPU 3.20 GHz Arbeitsspeicher 16GB Ich weiß nicht was ich machen soll.
  6. Hier mein besagtes Problem. Das Problem besteht mit IR sowie mit VR. Hoffe ihr könnt mir helfen.
  7. Hallo lieber Fliegergemeinde! Seit dem neuen Update bin ich wieder geplagt von glitzernden Rauchpartikeln die sehr störend im Spiel sind. Seit geraumer Zeit kann ich mich erinnern, war das selbe Problem. Daraufhin kam ein neues Update und das Problem wurde beseitigt. Weiß jemand ob das Problem häufiger auftritt, bzw. ob an dem Problem gearbeitet wird? Grüße
  8. Wie regelt ihr denn die Trimmung? Habt ihr für Höhen und Seitenruder jeweils zwei verschiedene Räder, oder machen es einige von euch nur über die Tastatur?
  9. Hallo lieber Fliegergemeinde. Anbei hätte ich mal Fragen an euch. Ich fliege seit einiger Zeit schon gerne ab und zu (Wenn es die Zeit zulässt) IL2 Sturmovik. Ich habe schon ca. 173h in IL2 investiert, die Kampagne durchgespielt. Diese Kampagnen schienen ja auch immer den gleichen Ablauf zu nehmen und waren ein wenig eintönig. Nur geht mir ein wenig die Spieltiefe ab und ich weiß manchmal nicht zu Spiel Anfang wie ich mich entscheiden soll. Bei manchen Servern fliegt man ja auch ewig alleine bis wieder 2 Yak an dir hinten kleben und dich dann nach 1/2 h unerwartet runterholen. Wäre mit einigen Tipps sehr dankbar. Wie macht ihr das? unterhaltet ihr euch denn mit anderen Piloten, fliegt ihr gemeinsam oder einzeln? Bis dann und vielen Dank für eure Antworten.
  10. Wieso wird dann ein Spiel mit den ganzen Flugzeugen für so viel Geld verkauft, die dann gar nicht dabei sind?
  11. Hallo Jungs, ich stell mich grad tierisch an und steh womöglich auf der Leitung. Hab mir jetzt nachdem ich mir Battle of Stalingrad und Moskau gekauft habe gerade Battle of Kuban hier auf dem Internetshop gekauft. Licence keys sind aktiviert, nur wie soll ich das Spiel herunterladen? Im rechten Reiter kann ich mir nur den BOM Installer runterladen. Kann mir denn wer weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus
  12. Ich fliege manchmal auf Wing of Liberty. Dennoch muss ich sagen, dass ich dort meist leider immer alleine fliege und dort für mich ein ziemlicher wirr warr entsteht wer wo ist und wer mein Gegner ist. Aber wie macht ihr denn das mit der Gegner Erkennung? Es ist sehr schwierig meine Kameraden von den Feinden auseinander zu kennen, wie macht ihr das???
  13. Ah ok, vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich in Zukunft BOM über BOS starten! @Ram0506 diese Anleitung funktioniert ja bei mir nicht. Der Steam Code wird bei mir nicht angezeigt. Startet ihr BOM eigentlich über die BOS Spiel Menü?
×
×
  • Create New...