Jump to content

Arthur_McLane

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Arthur_McLane

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

69 profile views
  1. EARLY ACCESS schön und gut.. aber das ist grottenschlechter URBEGINN. Bestenfalls für Kickstart und Optimisten geeignet. Mit, die Fans freuen sich seit Jahren.. gewohnt veralteter Engine und grottenschlechter Steuerungsumsetzung. (nicht ohne Grund ist bei mir IL-2 Serie seit Jahren in der Kategorie "zu vergessen, veraltet") Vielleicht gut für Mainstreamer die wieder mal mit geliebten TIGER spielen wollen. Von einer SIMULATION aber meilenweit entfernt. Wie schon erwähnt .. sogar GAMES die Panzer "nebenher" bieten haben mehr Systemtiefe. Und schlimmster Faktor : Ausschreibung, Produktbeschreibung ist schlichtweg FALSCH !! Mögen Teletubbies, dressierte Affen die in der Tat nicht lesen können es nicht bemerken. (bzw. gelesenen Inhalt nicht verstehen) Irreführend wäre richtige Bezeichnung. Vorabfotos verschönt, gegebene Videos ohne tatsächliche Info, Sachverhalte. BYE !!
  2. WAS FÜR EINE ENTÄUSCHUNG ! Zunächst *VORFREUDE* HURRA eine Panzersimulation !! Eine "echte" SIMULATION. Und eine die zumindest nach Screenshots und Videos auch gut aussah. (Zumindest im Ansatz wie Panzer bei WarThunder) (mit Schrecken erinnert man sich an starre Ketten, grottenschlechten Sound und holprige Hügel von Möchtegernentwicklung PanzerElite). Simulationstechnisch zumindest gleich/besser als T34vsTiger, Steel Armor ? DENKSTE !! EarlyAccess schön und gut. Aber bei derzeitigem Stand dauert Entwicklungszeit noch JAHRE. Bzw. ist bei Start bereits aus der Mottenkiste entstiegen. "ANTIK". Es gibt derartige PSEUDO-TANK-SIMULATIONEN bereits. Sogar als Nebensache in Games. In Red Orchestra 2 z.B. (wobei Umsetzung der Panzer sogar besser ist) Oder als MODs in ARMA Serie. (ebenfalls oftmals besser). Bei grafischer Pracht drückt man vielleicht ein Auge zu. Simulationstechnisch ?? Bei diesem PREIS ?? Gedacht wurde eine, da so beworben, "eigenständige" Panzersimulation zu kaufen. Von wegen. Eine Mix-Packung mit IL-2 Serie/Flugzeugen die man nicht benötigt, noch weniger einsetzen will. (Komplette IL-2 Sturmovik Serie betreffend Flugzeuge ist bei mir schon lange auf der STEAM-Kategorie des Vergessens). ANTIKE GRAFIK. KEINE SIMULATION (nicht einmal im Ansatz annähernd eines antiken T34vsTiger. Stichwort : MOTORMANAGMENT. Allein schon Teleskopsichtweise zum belächeln. So stellen sich Zivildiener die Sicht vor. Gar bedienbares Cockpit mit Maus ? HOHA.. man darf träumen. Meilenweit von Fertigstellung (wie beworben) entfernt. Zumindest ist Steuerung frei definierbar. Nach einer Stunde Arbeit auch zweckmässig angepasst. Wer hier nach gegebener Voreinstellung spielt.. mein Beileid. (so nebenher ärgert man sich wieder. WAS hat Flugzeugsteuerung bei TANK CREW verloren) 70 Euro rausgeworfen. Aber es erklärt sich warum EarlyAccess nicht auf STEAM. 8 von 10 Käufen würden mit REFUND beantwortet. Als Trost gönne mich mir nun F-14 bei DCS. Ich hab mir SIMULATION erwünscht, versprochen. Mit TANK CREW nur antike PSEUDO-SIM erhalten. Starke Zweifel ob sich das nach Fertigstellung ändern wird. FRUST, ENTÄUSCHUNG.. und sich wieder mal blenden lassen.
×
×
  • Create New...