Jump to content

III./ZG1_LoHan

Founders [premium]
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by III./ZG1_LoHan

  1. Yea, thats what i call a COMMUNITY ......... S!
  2. Yippi Trantor....... nen Ostler Event, dann flieg ich auch wieder mehr 😄
  3. ....... und bitte gleich wieder ein Ostler Event einstellen 😄
  4. Moin Leute.....hat jemand von Euch das Problem das seit dem letzten Update man jetzt auch wieder die Oculus Software vor SteamVR starten muss!? Eigentlich mußte ich nur IL2 starten, dann startete SteamVR und ich konnte ohne das Ocolus Gedöns fliechen........ jetzt startet zwar das Spiel zusammen mit Steam VR, ich höre dann die Vögel zwitschern nur die Brille bleibt dunkel. Starte ich IL2 aus der Oculus Software , startet SteamVR und BOX gemeinsam und alles läuft wie gewohnt......hmmmmm ....mag eigentlich dieses zusätzliche Oculus Gedöns net ...... habe das Gefühl das dass mir Performance stiehlt
  5. Na, Ihr seid schon ganz schön SCHARF hier 😄 Ich warte noch auf Eure Berichte bis dahin bleib ich erscht a mal bei der Rift ....
  6. Hallo Kalto....... sehr schön gemacht der Basiskurs für die BF110...... S!
  7. Hallo Kalle...... ich denke ich hab da was für Euch. Umfangreiches Schulungsmaterial aus den alten Tagen. Gerne könnt Ihr zugreifen :D http://www.schwaan.info/JG27_Rekruten/
  8. He Manitu, "gemined" wird schon seit geraumer Zeit! Und als Verkäufer von Hardware erfindet man immer wieder Ausreden warum man sein Produkt teuer macht Und ja, auch mit ner 1080ti muss man noch "runter" drehen...... Hab hier nen I7 Kabby mit 32GB DDR 4 und ner 512GB Samsung Pro NVMe an Board und da reicht ne 1060 locker für BOX. Zu RAM0506 Ausführung zu dem Thema ist eigentlich nix hinzuzufügen.......
  9. Hi Manitu....... eigentlich ist immer ein schlechter Zeitpunkt um aufzurüsten Letztendlich funktioniert die Oculus auch mit einer 6GB 1060 auf IL2 BOX recht gut. Mit niedrigen Grafikeinstellungen hat man dort auch immer annähernd 90 Frames, auch in Bodennähe. Bevor ich die 1080 hatte konnte ich das schön ausprobieren......
  10. Normal radio talk during ZG1 mission on TAW or Random Expert ...... "Peshka Pe2, 10 o´clock low...... who wants attack?" "No!" "No!" "No!" "No No!" "Na!" "Nee!"
  11. Heute bei Amazon für 399 ........ inklusive Touch Controlern. Also wer zuschlagen will, zicke zacke! Kann nur sagen, für IL2 BOX gibt es nix besseres!
  12. Ich denke er meint das virtuelle Gitter der Oculus......
  13. Kannst Du doch jetzt schon Max....... Dein Kabel an der Oculus muß nur lang genug und Dein Raum groß genug sein Andere Frage, vielleicht kann ja jemand helfen! Wie kann ich vernünfitige Screenshots in VR machen!? Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass die z.B. beim drücken auf die Screenshottaste ins normale 16:9 Format umgerechnet werden? Genau das gleiche für Videos..... ????
  14. And now, after several month in ZG1, Angus sounds like a native english speaker....... lol..... ich bin dann mal wech
  15. ....jo, ich werde auch immer besser mit diesem VR gedödel uffm Kopp...... werde mich demnächst mal wieder zusammen mit dem ZG1 auf Onlineserver wagen :D
  16. Mal ne Frage.... IL2 wird ja nun in der Oculus Bibliothek geführt und kann von dort gestartet werden. Wird Steam VR denn jetzt noch zwingend gebraucht?
  17. Interessant, Danke für den Link Nirvi......
  18. Wenn ich bei mir das Spiel starte ..... startet automatisch SteamVR ohne gleich auf Steam online zu sein. Das mit der R9 280 war natürlich ne glatte Lüge :D (staune das keiner gemeckert hat) 70 FPS erreicht man smooth im Startbildschirm, im Spiel allenfalls 30-40. Da drückt es dann, obwohl ordentlich fliegbar, nach kurzer Zeit im Kopf und den Augen ganz schön und man setzt die Brille sicherheitshalber ganz schnell wieder ab..... Kennt jemand nen Dealer der ne 1070 ohne Mining-Aufpreis verhökert!? Völlig im A.... die Preise seit man mit Grakas minen kann...... hoffentlich ist das bald vorbei.
  19. Danke an Alle die sich hier in diesem Thread so fürsorglich um die VR-Neulinge kümmern. Dank dieses Threads hatte ich wenig Probleme mit den Einstellungen und es läuft alles vorzüglich und smooth. Im Durchschnitt 70-75 FRames. BTW an Alle die Angst haben ihr System taugt nicht für das VR Gefühl.......hier mal meine Systemdaten eines doch schon recht "Alten" Boliden. Ein betagter Intel I7 3770, 32GB DDR III RAM, 512GB SSD Samsung evo und jetzt kommts, eine Radeon R9 280 (kein X!), Win 10 prof 64 bit. Ach und noch eines oben drauf, hätte nie gedacht das die Rift Controler so good in der VR umgesetzt werden, schon allein das Einführungstutorial für diese virtuellen "Hände" ist der Ober Hammer! Und als letztes, ich war noch nie so "mitten drin" in einer Flugsimulation! Der Wow effekt ist vergleichbar mit der Bahnbrechenden Flugsimulation IL2 im Jahre 2001 :D
×
×
  • Create New...