Jump to content

HappyBulldog

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About HappyBulldog

  • Rank
    Member
  1. Also ich muss sagen das sieht doch schön kontrolliert aus. Ich habe eigendlich immer den Schwebe Landeanflug ausgeführt und mitlerweile ein gutes konstantes Ergebniss erzielen können. Ich habe beim Starten eher mal das Gefühl unkontroliert zu sein. Da mir die Masschine am Anfang in eine Richtung wegrollt. Ich werde diese Technik, wie von dir beschrieben, auch mal ausprobieren. Danke für den Post
  2. Sind die eigene Skins dann im MP sichtbar? Habe ab und zu für iRacing Skins gemacht, diese waren aber nur für die anderen sichtbar wenn sie ein Programm geladen haben und der Owner dieses auch dort hoch geladen hatte.
  3. Ok, sehr nett, danke. Darf man hier eigendlich das Hackenkreuz im Template reinmachen aus Hystorischer sicht ja korrekt, aber will da keinem auf die Füsse tretten oder was falsch zu verstehen geben. Ich danke euch dass ihr immer so schnell Antwortet und einem Neuling helft. Das ist ja nicht überall der Fall Ich bin das WE sicher mal in der Luft und schau mal in einigen Server rein. Würde mich freue wenn wir uns dann sehen oder treffen;)
  4. Ja also eher das Boom and Zoom Prinzip mit den Deutschen Kübeln. Wie siehts eigentlich mit IL2 DOD aus? Sind da die Flieger adaptierbar ins BOS oder BOM? Oder ist nur BOS ins BOM adaptierbar? Kann man nur bei der Kampagne und im Multiplayer XP holen oder bekommt man das auch bei eigenen Missionen? Wie werden hier eigentlich die Templates oder Skins für die Flieger gemacht? Kann man den Rohling runterlade und dann mit PS etc. bearbeiten?
  5. Ah ok. Dann muss ich noch bei den Einstellungen nachschauen wegen der Trimmung. Ja das Schiessen ist schwierig, aber das wird dann schon. Besten Dank für die Hilfestellung.
  6. Was kann ich bitte bei der BF109 trimmen? Ich kann bei der YAK1 Trimmen aber bei der BF109 geht das nicht. Wenn ich auf Gefechtsleistung gehe dreht mir der Haufen weg. Im Dauermodus dreht er nicht ein. Ist das was du meintest wegen Drehmoment des Motors. Ich habe den Saitek X55 mit Schubreglereinheit. Ok also im Normal Modus fliegen. Da krieg ich ja keine Punkte =( . Das geht ja dann ewig bis ich das MG Freigeschalten habe für die Flügel @Jokili Bei der Schnellmission kannst du ja noch einstellen was du haben willst an Unterstützung oder eben nicht. In der Kampagne gibts das nicht mehr. Würde mer auch weiterhelfen. Nichts desto trotz, wollte ich ja einen Simulator. Aber das der Kahn vor mir nur eine weise Fahne nachzieht nach meinen Treffern, ist schon frustrierend. Das ist ein scheiss 20mm geschoss. Waren die Dinger aus Stahl?! Ok also eher auf Speed gehen und die Energie mehr nutzen und nicht verpuffen lassen. Sind halt Energieriegel die Deutschen. Toll, jetzt hab ich Hunger...... Fliegt Ihr auf einem Speziellen Server? Ich würde gerne mal mitfliegen und zuschauen, dezent im Hintergrund gegen die Sonne fliegen und erblinden, beim Abschmieren werde ich evt. einen Feind mitreissen. Sonst werde ich kaum zu gebrauchen sein =D
  7. Hallo IL2 Community Könnt Ihr mir verraten wo man XP holen kann und wie man am meisten kriegt? Expert modus weiss ich das man da mehr bekommt. Ich fliege eigentlich nur noch in dem Modus. Starten/Landen, das Gefühl für meine Bf 109 G2 im Kreisflug etc. habe ich schon mal halbwegs drin. Was ich aber als schwer empfinde ist das Treffen der Ziele. Wie macht Ihr das? Ein Bomber beim ersten Anflug hart zu Treffen gelingt mir nicht. Das Zielen ist teilweise so nervig, weil meine Maschine nach links und rechts gedrückt wird. Wie kann man das am besten in den Griff bekommen?
  8. Was ist REVI? Das mit der Sicht aussen ist nur fürs Auge gedacht. sieht halt schön aus. Ok, dann nehme ich es mal für die Trimmung. Da kann man ja gleich das Höhen- und Seitenrude auf den Coolie nehmen. Das werde ich heute Abend mal ausprobieren. Besten Dank für den Service und die Links =)
  9. Guten Morgen Danke für die Stellungnahme. Ich habs mir jetzt auch mal angetan und BoS gekauft. Ich muss sagen, die Flugdynamik und Physik ist schön anzuschauen, wie die Kisten schauckeln wenn es windet. Ich muss jetzt alles noch an meinem Joystik anpassen dass es auch Sinn und Spass macht. Das Zielen ist noch schwierig, der Kübel schauckelt mir immer weg vom Ziel und irgendwann ist fertig mit dem Seitenruder Da kommen schon die nächsten Fragen auf mich oder auf euch zu 1. Wie habt Ihr den Joystik eingestellt? Eher soft? Ich merke dass der Kübel gerne ins Strudeln kommt wenn ich zu hart am Knüppel war. Also denke ich, dass es sinnvoller wäre eher den Joystik sanft einzustellen. 2. Ich habe Track IR. Kann das auch so eingestellt werden dass ich in der Aussenansicht mit dem Track IR mich umschauen kann? Mit dem cooliehead oder wie man dem sagt am Joystik, ist ein bisschen fummelig. 3. Was würdet Ihr mir am Anfang empfehlen zu lernen? Basics wie Starten und Landen? Wie übt man am besten den Luftkampf und den Luft/Boden kampf? 4. Auf was gilt es sonst zu achten als Noob/Anfänger? Grüsse Bull
  10. Besten Dank an euch für die schnelle Antwort. Also muss man beide Spiele als Premium kaufen damit man alles nutzen kann? Ich selbst finde Simulatoren ja toll und weiss dass es Zeitintensiv sein kann. Darum habe ich auch nicht die Erwartung dass alles gleich beim zweiten mal funktionieren wird. Was sind die negativ Punkte die das Spiel mit sich bringt?
  11. Guten Tag IL2 Community. Ich liebäugle seit einiger Zeit mit dem IL2 Sturmovik BoS. Nun hätte ich da einige Fragen dazu: 1. Gibts irgendwie eine Demo wo man das Probespielen könnte? 2. Was beinhaltet BoS und BoM? Wo liegt da der Unterschied? Muss man jeweil 80Euro zahlen für die Spiele oder gibts da ein Paket? 3. Ist das ein reiner Simulator der mit Joystick geflogen wird oder gibts da auch sowas wie Arcade oder einen "normalen" Flugmodus? 4. Was für Modi gibts da? Freier Flug mit selbstgestelltem Feind? Kampagne? Multiplayer? 5. Ist das Spiel so schon fertig oder ist das eine ewige Alpha? 6. Braucht es ausgeprägtes Aviatikwissen um das spielen zu können? Da ich leider auch negatives über das Spiel bei Steam gelesen habe, wäre ich froh wenn von den Liebhabern hier, noch mehr Infos kommen würden. Ich bedanke mich jetzt schon einmal herzlich und wünsche noch einen schönen Sommertag. Grüsse Happy Bulldog
×
×
  • Create New...